// Pressemitteilungen

03.05.2016 - Entscheider und Kandidaten wählen die JOB AG auch 2016 zum „Top-Personaldienstleister“

Fulda, 03.05.2016 - Die JOB AG gehört auch 2016 zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Magazins FOCUS in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Institut Statista.com und dem Businessportal Xing.com. Die Ergebnisse wurden heute im FOCUS-Sonderheft „Gehalt & Karriere“ veröffentlicht.

21.04.2016 - Die JOB AG erweitert ihr Leistungsspektrum in der Vermittlung von Freelancern und Spezialisten im IT-, Engineering- und Finance-Sektor

Fulda, 21. April 2016 – Die JOB AG Personaldienstleistungen AG hat sich im Rahmen einer Mehrheitsbeteiligung an einem Unternehmen beteiligt, dass sich auf hochqualifizierte Freiberufler spezialisiert hat. In Folge der Beteiligung wurde eine neue Gesellschaft unter dem Namen JOB AG source one GmbH gegründet. Die neue Tochtergesellschaft unterstützt Unternehmen bei der Besetzung hochspezialisierter Projektanforderungen in den Bereichen Engineering, IT und Finance. Ein Schwerpunkt des neuen Unternehmens liegt in der Rekrutierung, Vermittlung und Steuerung von Spezialisten – im Wesentlichen von Freiberuflern und in der Beschaffung von Spezialisten mittels Contracting.

11.02.2016 - Wolfgang Staminski als Leiter Human Resources und Mitglied der JOB AG-Unternehmensleitung ausgeschieden

Fulda, 11. Februar 2016 – Wolfgang Staminski (64), Leiter Human Resources der JOB AG Personaldienstleistungen AG und Mitglied der Unternehmensleitung, hat das Unternehmen am 31.12.2015 verlassen und ist in den Ruhestand gewechselt.  Seine Aufgaben übernimmt Vorstand Stefan Polak-Elezaj.

05.02.2016 - JOB AG Eisenach lädt zur Neueröffnung mit Bewerbertag

JOB AG Eisenach lädt zur Neueröffnung mit Bewerbertag
Personaldienstleister sucht 120 Mitarbeiter (m/w) am Standort Eisenach – Bewerbertage mit exklusivem Beratungsservice

Eisenach, 04.02.2016 – Die JOB AG, einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland, eröffnet in Eisenach eine Niederlassung. Hierzu finden am 11. und 12.02.2016 Bewerbertage statt. Das Team um Niederlassungsleiterin Claudia Helbing informiert in der Alexanderstraße 23 über interessante Stellenangebote und bietet im Rahmen einer persönlichen Beratung ein professionelles Foto-Shooting für Bewerbungsfotos an.

13.11.2015 - JOB AG ist erneut Deutschlands Personaldienstleister mit dem höchsten Kundenvertrauen

Fulda, 13.11.2015 – Das Wirtschaftsmagazin Wirtschaftswoche hat die JOB AG das zweite Jahr in Folge mit dem Prädikat „Höchstes Kundenvertrauen“ ausgezeichnet. In einer Neuauflage des Vertrauensindex erzielt das Unternehmen mit Hauptsitz in Fulda und 70 Niederlassungen bundesweit erneut Platz 1 in der Kategorie „Personalvermittlung und -überlassung“. In der aktuellen Ausgabe (Heft 47/2015) berichtet die Wirtschaftswoche ausführlich über das Kundenvertrauens-Ranking 2015.