Unser Management-Team

Die Geschäftsführung der JOB AG Industrial

Die JOB AG Industrial wird von einer kompetenten Doppelspitze geführt, die in diese Aufgabe ihre Erfahrung aus zusammen mehr als 40 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche einbringt.

Robert Siegmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der JOB AG Industrial, ist seit 1992 in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Nach verschiedenen Stationen bei namhaften Unternehmen der Branche kam er 2003 als Mitarbeiter der ersten Stunde zu der noch jungen JOB AG. Als Mitglied der Unternehmensleitung führte er die von ihm verantworteten Unternehmensbereiche in den folgenden Jahren zu Wachstum. 2015 übernahm er zusammen mit Peter Triepels die Geschäftsführung der neu gegründeten JOB AG Industrial.

Peter Triepels, Geschäftsführer der JOB AG Industrial, startete seine berufliche Karriere als Hoteldirektor von exklusiven 5-Sterne-Häusern. Seit 2001 bringt er seine Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Dienstleistungsmanagement in der Personaldienstleistungsbranche ein. Er war für namhafte Unternehmen in Deutschland und den Niederlanden tätig, bevor er 2010 zur JOB AG wechselte. In verschiedenen Positionen trug er zum Wachstum des Unternehmens bei und übernahm 2015, gemeinsam mit Robert Siegmann, die Geschäftsführung der JOB AG Industrial.  

nach oben

Diese Seite benutzt Cookies. Durch das Weitersurfen erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen

OK