Unser Management-Team

Die Geschäftsführung der JOB AG Medicare

Die JOB AG Medicare wird seit 2017 von Dr. Michael Giebel geführt.

Dr. Michael Giebel ist bereits seit 2011 als Leiter Prozess- und Qualitätsmanagement der JOB AG Personaldienstleistungen AG tätig. Zu seinem Aufgabenbereich Unternehmens- und Organisationsentwicklung gehört auch die Begleitung der strategischen Entwicklungsprozesse über alle Geschäftsbereiche. In dieser Funktion trug er in 2015 maßgeblich als Projektleitung Struktur- und Organisationsinnovation zur Ausgliederung der divisionalen Geschäftsbereiche in Tochtergesellschaften bei.
Vor seiner Zeit bei der JOB AG arbeitete er nach dem Studium in der pharmazeutischen Industrie, bevor er am Institut für Arbeitswissenschaft und Prozessmanagement der Universität Kassel promovierte. Seine Arbeitsschwerpunkte in Beratungsprojekten waren u. a. Business Excellence Methoden, strategiekonforme Innovationsroadmaps und Entwicklungsprozesse, Qualitätscontrolling und Geschäftsprozessmanagement. Dr. Michael Giebel hat Lehraufträge an mehreren universitären und außeruniversitären Einrichtungen im In- und Ausland wahrgenommen. Seine wissenschaftlichen Arbeiten wurden mehrfach auf internationalen Konferenzen ausgezeichnet.

Zusammen mit den Branch Managern der aktuell fünf bundesweit vertretenen Niederlassungen bildet er das Management Team der JOB AG Medicare. Diese sind erster Ansprechpartner für Jobsuchende und Unternehmen in den Bereichen Medizin, Pflege & Erziehung.

 

 

nach oben

Diese Seite benutzt Cookies. Durch das Weitersurfen erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen

OK