Deine Karriere bei der JOB AG

Wir eröffnen neue Perspektiven

Egal, ob Du Dich für einen Direkteinstieg, eine Ausbildung, einen Job während des Studiums oder eine Umschulung bei uns entscheiden - wir legen großen Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und wir langfristig ein attraktiver Arbeitgeber für Dich sind. Teil davon ist auch, dass wir Deine berufliche Weiterentwicklung fördern und Dir spannende Perspektiven eröffnen möchten.

Dein neuer Job bei der JOB AG

Ein Grund, um vor Freude zu jubeln!

Wohlfühlatmosphäre, tolle Teams, Weiterbildungsmöglichkeiten - das alles wollen wir Dir als attraktiver Arbeitgeber bieten. Damit Du wieder einen Grund zur Freude hast!

Interne Karriere

Deine Karriere bei der JOB AG

Wirf einen Blick auf die offenen Stellenangebote für die 50 deutschlandweiten JOB AG-Standorte und an unserem Hauptsitz in Fulda. Egal, ob Du als Personalmanager, Recruiter, Account Manager, Sales Manager, Leiter HR Servicecenter, Leiter Vertriebscenter oder Auszubildender bei uns einsteigen möchtest - bei uns findest Du vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, kontinuierlich Neues zu lernen.

IHK Ausbildungsbetrieb

Die JOB AG bildet aus

Wir sind stolz darauf, offiziell von der Industrie- und Handelskammer (IHK) als Ausbildungsbetrieb anerkannt zu sein. Bei der JOB AG investieren wir in die Zukunft, indem wir jungen Talenten die Möglichkeit bieten, sich bei uns zu entwickeln und ihre beruflichen Fähigkeiten zu entfalten.

Als IHK-Ausbildungsbetrieb verpflichten wir uns zur qualitativ hochwertigen Ausbildung und legen Wert darauf, unseren Auszubildenden eine solide Grundlage für Deine berufliche Laufbahn zu bieten. Wir freuen uns, motivierte und engagierte Nachwuchskräfte auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Potenzial zu entfalten.

Entdecke bei der JOB AG nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern einen Ort, an dem Du Deine Karriere beginnen und gemeinsam mit uns wachsen kannst.

X
Wie können wir Ihnen helfen?
Sie haben Fragen oder einen Wunsch? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht!
Nachricht schreiben
Personalanfrage Termin vereinbaren