BAP-Tarifvertrag

Wir stehen für faire Arbeitsbedingungen und gerechte Entlohnung

Gerechte Bezahlung für qualitätsvolle Arbeit ist unser Leitmotiv als erfahrener und renommierter Personaldienstleister. Wir sind davon überzeugt, dass nur Mitarbeiter, die angemessen entlohnt werden, ihre Arbeit mit Hingabe und Energie verrichten und somit Unternehmen erfolgreich vorantreiben. Durch die Anwendung des BAP-Tarifvertrags setzen wir uns für hohe Standards und gerechte Entlohnung ein, von denen sowohl unsere Mitarbeiter als auch letztendlich Ihr Unternehmen profitieren.

Hast Du Fragen?

Wie können wir Dir helfen?

Wir bringen Deine Karriere voran und besprechen Deine individuellen Karrierewünsche. Unsere Recruiter und Personalmanager stehen Dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht und kontaktiere uns direkt.

Was ist der BAP-Tarifvertrag?

Die JOB AG ist Mitglied des GVP

GVP steht für "Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP)" (ehemals BAP). Der BAP-Tarifvertrag regelt die Arbeitsbedingungen und die Entlohnung von Arbeitnehmern in der Arbeitnehmerüberlassung. Er stellt sicher, dass Arbeitnehmer faire Arbeitsbedingungen und eine angemessene Bezahlung erhalten.

Der BAP-Tarifvertrag enthält Regelungen zu Themen wie Arbeitszeit, Urlaub, Lohnhöhe, Zuschläge für Nacht- und Schichtarbeit, Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kündigungsfristen. Er legt auch Mindestlöhne fest, die eingehalten werden müssen. Der Tarifvertrag dient dazu, die Rechte der Arbeitnehmer in der Zeitarbeit zu schützen und ihnen eine verlässliche Grundlage für ihre Beschäftigung zu bieten. Er trägt zur Sicherheit und Fairness in der Branche bei und stellt sicher, dass Arbeitnehmer nicht benachteiligt werden.

Hast Du Fragen?

Wie können wir Dir helfen?

Unsere Personalmanager sind gerne für Dich da. Rufe uns an, schreibe uns eine E-Mail oder buche direkt einen Termin bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Faire Entlohnung

Festes Einkommen nach Tarifvertrag

Unsere Mitarbeiter profitieren von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung gemäß des tarifvertraglich festgelegten Gehalts. Als Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP) wenden wir den bundesweit gültigen BAP-Tarifvertrag an. Dieser Tarifvertrag regelt alle Mindestarbeitsbedingungen vertraglich. Das vereinbarte Basisgehalt liegt oft sogar durch zusätzliche Leistungen über dem Tarifniveau. Selbst wenn wir für unsere Mitarbeiter einmal keinen Einsatz bei einem Kunden finden, erhalten sie dennoch ihre vereinbarte Vergütung (Gehaltsgarantie).

Faire Arbeitsbedingungen

Flexibel durch ein Arbeitszeitkonto

Unser Arbeitszeitkonto ist ein wichtiger Bestandteil unseres Arbeitsvertrags und ermöglicht flexible Einsätze, indem es Arbeitszeit und Entgelt voneinander entkoppelt. Dadurch erhalten unsere Mitarbeiter ein stabiles, regelmäßiges und garantiertes Einkommen, selbst in Zeiten ohne Beschäftigung.

Die JOB AG ist TOP!

Unsere Auszeichnungen und Zertifikate

Unsere engagierten Mitarbeiter sind unser größter Schatz, und wir sind stolz darauf, dass sowohl Mitarbeiter als auch Kunden unsere hervorragende Arbeit anerkennen. Diese Anerkennung bestätigt unsere täglichen Bemühungen und macht uns zu einem erstklassigen Unternehmen.

Zuverlässig & transparent

Mitarbeiter entscheiden, wie wir zusammenarbeiten

Unsere Mitarbeiter haben weitgehend die Möglichkeit, das Arbeitsverhältnis mit uns entweder befristet oder unbefristet zu gestalten. Darüber hinaus bieten wir flexible Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigungen an, die an die individuelle Lebenssituation angepasst werden können. Ob sie noch studieren, alleinerziehend sind oder einen Angehörigen pflegen, wir finden das passende Arbeitszeitmodell. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber haben wir stets die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter im Blick.

X
Wie können wir Ihnen helfen?
Sie haben Fragen oder einen Wunsch? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht!
Nachricht schreiben
Personalanfrage Termin vereinbaren