Danke für 16 Jahre Sehr. Gute. Arbeit. – Verabschiedung in den Ruhestand

Nach 16 Jahren bei der JOB AG wurde Herr Stübing in den Ruhestand verabschiedet. Mit seinem Engagement, seiner Erfahrung und seiner Verlässlichkeit prägte er zahlreiche Projekte und die Zusammenarbeit in Dresden nachhaltig.

Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit wurde ein langjähriger Mitarbeiter des Teams der JOB AG in Dresden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Seit 2010 war Herr Stübing als Heizungs- und Sanitärfachmann für die JOB AG im Einsatz. Mit seiner Zuverlässigkeit, seinem Fachwissen und seinem hohen Engagement begleitete er über viele Jahre zahlreiche Projekte und war ein geschätzter Ansprechpartner für Kunden, Kolleginnen und Kollegen sowie Mitarbeitende vor Ort.
Gemeinsam mit dem Team in Dresden wurde die Gelegenheit genutzt, Herrn Stübing persönlich zu verabschieden und ihm für seine langjährige Treue und seinen Einsatz zu danken. Seine Erfahrung und seine professionelle Arbeitsweise haben die Zusammenarbeit über viele Jahre hinweg geprägt.
Für die JOB AG sind solche Momente von besonderer Bedeutung. Sie stehen für Wertschätzung, Anerkennung und den respektvollen Umgang miteinander – Werte, die die Unternehmenskultur des Unternehmens auszeichnen. Denn Sehr. Gute. Arbeit. bedeutet nicht nur, Menschen auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten, sondern auch besondere Meilensteine gemeinsam zu würdigen.
Die JOB AG bedankt sich bei Herrn Stübing für 16 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für den neuen Lebensabschnitt Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente im Ruhestand.

Auch interessant:
X
Wie können wir Ihnen helfen?
Sie haben Fragen oder einen Wunsch? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht!
Nachricht schreiben
Personalanfrage Termin vereinbaren